Klaus Thörner - Der NDR-Sumpf und seine trüben “Quellen“ | #91 Wikihausen
Groteskes und Postfaktisches präsentiert von Dirk Pohlman und Markus Fiedler.
Kommentieren Sie dieses Video unter:
#WikipediaIstKeinLexikon!
---------
#DerNDRistKeinÖffentlichtRechtlicherRundfunk
Durch einen Schriftwechsel mit dem NDR wurden wir auf einen Text von Klaus Thörner bei Mena-Watch aufmerksam gemacht. Der NDR gab diesen Text allen Ernstes im Schriftwechsel als Quelle an.
Das lässt auf vollkommen fehlende Recherchekompetenz beim NDR, speziell bei den selbsternannten Journalisten Ursula Hensel und der gar als Investigativjournalistin geführten Angelika Henkel schließen.
Der Text von Klaus Thörner enthält eine Vielzahl an Falschbehauptungen, Unterstellungen und sogar Leugnungen von Foltergefängnissen bis hin zum Schönreden von Folter und Vergewaltigung.
Hätten die Vertreterinnen des NDR nur ein wenig Rechercheaufwand betrieben, wüssten sie, dass dieser Text außer als schlechtes Beispiel für gar nichts zu verwenden ist.
Wir beleuchten in dieser Sendung, wer genau dieser Klaus Thörner ist, der sich als Lokalvertretung der DIG ( Deutsch Israelischen Gesellschaft ) ausgibt.
In diesem Zuge stellen wir weitere dubiose Vertreter der DIG vor und diskutieren schlussendlich umfassend Thörners Text.
---------
Aufgrund steter Zensurmaßnahmen auf Youtube ziehen wir jetzt die Reißleine.
Sie werden zukünftig zu allererst Sendungen von uns nur noch exklusiv auf unseren eigenen Videoservern finden! Die Youtube-Sendungen folgen dann mehrere Tage verzögert.
Folgen Sie uns auf:
Abonnieren Sie dort unseren Kanal:
Falls Sie weitere, Ihnen liebgewordene Sender vermissen, wie KenFM, Daniele Ganser, , Querdenken, usw. dann folgen Sie uns auf:
Dort können Sie sich auch anmelden und ein in weniger als zwei Minuten ein Konto erstellen. Ausführliche Erklärungen dazu im Video.
---------
Haben Sie den Film “die dunkle Seite der Wikipedia“ gesehen? Wissen Sie davon, dass in der Wikipedia etwas nicht stimmt?
Die Wikipedia ist nicht nur das, was sie zu sein scheint. Es ist mehr als ein Lexikon. Es ist auch ein Scheinlexikon. Eine kleine aber effektive Meinungsmanipulationsmaschine. In gewissen Bereichen wird das Lexikon zum Pseudolexikon und wird in diesen Sparten schon seit Jahren von einer kleinen Gruppe, bestehend aus ca. 200 Personen, dominiert. Das einzig verbliebene Etwas, das so aussieht wie ein Nachschlagewerk, befindet sich in der Hand von Dogmatikern und Leuten, die rund um die Uhr in die Wikipedia schreiben, aber keine Qualifikation auf den Gebieten haben, über die sie schreiben.
Ihnen ist in der Wikipedia noch nichts aufgefallen? Dann kann es sein, dass Sie bisher nur Artikel gelesen haben, in denen es um Naturwissenschaften und Technik und nicht um Geld, Weltanschauungen, Politik und Geostrategien ging.
Wir beleuchten in jeder Folge einen Artikel von den dunklen Seiten der Wikipedia und zeigen auf, was dort nicht stimmt. Folgen Sie mit uns in die Abgründe einer Meinungsmanipulationsmaschine.
Links:
“Die dunkle Seite der Wikipedia“
“Zensur - die organisierte Manipulation der Wikipedia und anderer Medien“
Skipte und Zusatzinformationen zu den Filmen:
----
Liebe Zuschauer, bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer einmaligen Zuwendung oder einem Dauerauftrag. Kontoverbindungen finden Sie hier:
1 view
0
0
9 months ago 01:22:55 1
Klaus Thörner - Der NDR-Sumpf und seine trüben “Quellen“ | #91 Wikihausen
9 months ago 00:30:10 1
Die AfD ist am Ende
9 months ago 01:04:57 1
WIE RECHTS IST SEBASTIAN VERBOKET?
9 months ago 00:37:56 1
DIE DEUTSCHE MENTALITÄT
9 months ago 00:30:38 1
FREMDGESTEUERT IM EIGENEN LAND
1 year ago 00:25:01 1
Rallye Tour de Corse 1995 | Group A [Passats de canto] (Telesport)