Japan: Großdemo gegen WHO – Medizin-Professor warnt vor Pandemievertrag und neuen Impfstoffen
In den sozialen Medien zirkulieren unbestätigte Aufnahmen, die eine Großdemo in Japan gegen die Weltgesundheitsorganisation zeigen sollen. Angeblich versammelten sich am Wochenende in Tokyo Tausende Menschen, um gegen den “Pandemievertrag“ der WHO zu protestieren, wie der österreichische Blog für Science und Politik meldet. Auf Schildern der Demo-Teilnehmer waren Slogans zu lesen wie: “Nein zum WHO-Pandemievertrag“, “Fauci lügt“ oder “die Medien lügen“.
Im Vorfeld dieser Protestaktion veröffentlichte Dr. Masayasu Inoue, ein emeritierter Professor an der Medizinischen Fakultät der Städtischen Universität Osaka, eine Videobotschaft. Darin behauptet Inoue, die Corona-Krise war “ein Vorwand der WHO, um die Impfungen aller Völker der Welt voranzutreiben“.
Masayasu Inoue gehörte einem Team von asiatischen Experten aus Japan, Malaysia und den Philippinen an, die bereits Anfang des Jahres 2024 ein sofortiges Ende der mRNA-Impfstoffe forderten, wie das Portal “Tichys Einblick“ im Februar berichtete.
Mehr zum Pandemievertrag:
1,823 view
0
0
7 months ago 00:09:34 1.8K
Japan: Großdemo gegen WHO – Medizin-Professor warnt vor Pandemievertrag und neuen Impfstoffen
1 year ago 01:16:24 107
Egon Dombrowsky - 1396. Stunde zur Weltgeschichte - 1845. Geschichtsstunde